Tun OP_RETURN Nachrichten verbleiben auf der blockchain?

Ich habe dabei eine Menge zu Lesen auf OP_RETURN, und ich möchte, um etwas zu verstehen, das scheint immer noch unklar. Wenn wir es schaffen, eine Transaktion mit OP_RETURN (was ich verstehen wird nicht ewig belasten Knoten RAM als die Transaktion nicht in der UTXO Datenbank), ist die OP_RETURN Daten, die repliziert die blockchain?

Diese Antwort aus einer ähnlichen Frage hier (Blockchain transaction message length limit) besagt, dass die OP_RETURN ist nicht Teil des Bitcoin-Protokolls, und die OP_RETURN Daten kann nur zugegriffen werden blockchain.info, die nicht sinnvoll von dem, was ich gelesen habe, wie der code zu standardisieren, die Anzahl der bytes für OP_RETURN Nachrichten direkt innerhalb des Bitcoin-source-code, und ist Teil des Protokolls, richtig?

TL;DR: ich versuche, eine Anwendung nutzt OP_RETURN, und ich würde gerne wissen, ob die OP_RETURN Daten vorhanden sind, die auf die blockchain für immer, und kann abgerufen werden, mithilfe von APIs andere als blockchain.info. Vielen Dank an alle

+653
BakerStreetSystems 18.12.2016, 06:29:35
30 Antworten

Habe ich Bitcoin-qt installiert und läuft auf einer externen Festplatte. Wo soll ich den bitcoin.conf-Datei, damit ich konfigurieren kann mit der Einstellung server, Benutzer und Passwort?

+919
user2080414 03 февр. '09 в 4:24

Sie sind jetzt komplett verschlüsselt. Dort gibt es einen button "verschlüsseln" in die Portemonnaies der message console.

+840
Keivon Heath 23.05.2017, 01:54:24
Weitere Antworten

Verwandte Fragen


Ähnliche Fragen

Die Fehlermeldung ist : "der Bergmann Pfad für das aktive Standardprofil (chemin vers cgminer.exe) nicht vorhanden ist. Sie müssen die miner Weg, bevor Sie beginnen können mining. Klicken Sie auf profile verwalten-Schaltfläche in der Registerkarte "Einstellungen" zu öffnen Sie den Profil-manager, wo Sie können die profile Bearbeiten-Bergmann-Weg".

Ich bin mit windows 8 mit intel i7.

Was kann ich tun ?

+836
Jahangir alam Anish 18.07.2016, 15:02:00

Ich bin neu bei bitcoin und ich habe seit kurzem das Lesen auf dem Konzept der Brieftasche. Wenn ich das richtig verstehe, ein wallet ist eine Sammlung von einem oder mehr Paare Adresse + privaten Schlüssel (eine Adresse ist, wo BTC gesendet werden können, und ein privater Schlüssel verwendet wird, zu verbringen BTC von seiner zugeordneten Adresse). Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas zwischen den privaten Schlüssel und die Adresse bekannt als public-key.

Wenn ich das richtig verstehe, ist der Unterschied zwischen nicht-deterministischen wallets und deterministische wallets ist, dass mit nicht-HD-wallets jedes paar "Adressen + private key" erzeugt wird, separat, in der Erwägung, dass mit HD-wallets alle Paare "Adressen + private key" erzeugt mit einer einzigen Liste von Wörtern bekannt als Saatgut.

Ich bin daran interessiert, HD-wallets, aber ich weiß fast nichts über Sie und alle die Terminologie, die ich gefunden habe im internet ist sehr verwirrend für mich. Ich habe festgestellt, Begriffe wie BIP39 Merksatz, BIP39 Passphrase, BIP39 Samen, BIP32 Root-Schlüssel, Master Private Schlüssel, Ableitung Weg, BIP44, m/44'/0'/0'/0/0und so weiter (siehe iancoleman.io/bip39, zum Beispiel). Ich möchte in der Lage, zu organisieren, diese in etwas, das Sinn macht und ich kann das verstehen.

Einmal habe ich eine HD Geldbeutel und ich habe eine Liste von Paaren "Adressen + private key", wie kann ich darauf zugreifen und ausgeben der Gelder aus einem bestimmten privaten Schlüssel aus der Liste? Welche software sollte ich verwenden und was ist der einfachste Weg, es zu tun, ohne dabei Abstriche bei der Sicherheit?

+745
user223285 01.10.2018, 09:02:43

Wallets nicht wirklich bitcoins, was den Speicher sind die öffentlichen und privaten Schlüssel. Dieser link erläutert die Grundlagen.

Wer kennt diese Stücke von Informationen verwenden, die bitcoins gespeichert unter dieser Adresse. Sie brauchen noch nicht einmal eine Brieftasche!

Brieftaschen bieten eine Möglichkeit zur Generierung neuer Adressen für jede Transaktion und vergessen Sie den zugehörigen privaten Schlüssel. Sie können auch Funktionen, so dass, wenn Sie brauchen, um neu die Brieftasche Sie können erstellen für Sie die gleichen Adressen und den zugehörigen privaten Schlüssel, der es Tat, bevor, so dass Sie verbringen bitcoins gespeichert an einer Adresse, die Sie erstellt haben, mit der Geldbörse.

+728
Eric Caprioli 30.08.2010, 18:07:55

Die OP_HASH256 puzzle-Transaktion beschrieben hier abgebaut wurde in block 211997. Aber ich habe gelesen, dass nur standard-Transaktionen (mit Ausgängen einer P2PK, P2PKH, bare multisig, P2SH, OP_RETURN) weitergeleitet werden. Wie kam dieser Transaktion weitergeleitet und abgebaut?

+716
khvin 23.02.2010, 03:47:41

Nein. Entspricht ein privater Schlüssel zu einem öffentlichen Schlüssel (und Umgekehrt), und das entspricht einer Adresse (und Umgekehrt). Mit einem neuen privaten Schlüssel (unabhängig davon, wo es herkommt, es könnte also abgeleitet werden, einen anderen privaten Schlüssel) würde bedeuten, dass Sie einen neuen öffentlichen Schlüssel und eine neue Adresse. So können Sie nicht verbringen keine Mittel im Zusammenhang mit der ersten Adresse mit dem neuen privaten Schlüssel, denn es ist nicht im Zusammenhang mit dieser Adresse.

+714
Jacob Rose 15.07.2017, 18:59:16

Ja, es ist völlig sicher auszuschließen blocks - Verzeichnis aus dem backup-Prozess.

In dem Fall, dass Sie verlieren alle Ihre Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen müssen, Bitcoin wird laden Sie alle fehlenden Bausteine. Dies kann einige Zeit dauern, aber es gibt keine Informationen in das Verzeichnis, das Sie einzigartig.

+694
Salauat 17.11.2015, 12:18:21

Wenn Sie mit bitcoind auf einem VPS wird es erwarten, dass die blockchain gespeichert auf der lokalen Festplatte. Könnten Sie das einrichten eines remote-Dateisystem Via NFS oder SMB, aber dies wird wahrscheinlich verlangsamen den Knoten und machen es weniger zu reagieren. Amazon hat bereits eine der günstigsten Kosten für die Lagerung, warum nicht nur erhöhen Sie die Größe des Laufwerks? Wenn Sie sprechen über den Umzug der blockchain von der Festplatte und speichert diese in einer Datenbank, die nicht getan werden kann ohne änderung der bitcoin-Quellcode.

+620
Akuma5000 23.01.2018, 18:35:30

Ein Satoshi ist die kleinste Einheit des Kontos innerhalb des Bitcoin-Netzwerk abgewickelt werden. Ein BTC entspricht 100,000,000 Satoshis.

Die 0,1 BTC in deinem Beispiel beträgt 10.000.000 Satoshis. 5,000,000 Satoshis angewendet werden, die diese spezielle person in Ihrem eigenen UTXO, und 5.000.000 Satoshis minus-mining-Gebühren sind geschickt zurück, um sich an eine andere Adresse, und ist verzeichnet als weitere nicht ausgegebene Transaktion Ausgang (UTXO).

Ein UTXO ist definiert durch eine Transaktions-ID sowie die Ausgangs-index, die Transaktion. Für jede erfolgreiche Transaktion, deren Ausgänge sind unverbraucht, jede Ausgabe ist eine UTXO. Ein weiterer Punkt ist UTXOs sind atomar in dem Sinne allen ein UTXO Saldo ausgegeben wird, oder keine a UTXO wird verbracht in einer Transaktion.

Geprägt durch - In der Zukunft, vielleicht sehen wir den Begriff UTXO veraltet mit dem Begriff bezeichnet die Zahlung.

+605
Nfvbkf 28.04.2014, 14:06:18

Als alternative zu den großen tpfaucet, die wir auch verschenken testnet Münzen an

http://testnet.mojocoin.com

Wir sollten helfen unseren Mitmenschen, die Entwickler mit testnet bitcoins. Es gibt keine Notwendigkeit, für Sie zu zahlen.

+603
user110526 07.01.2018, 13:11:47

Ich habe die Adresse, und ich kann sehen, meine bitcoins in es. Ich habe das 12 Wort-Samen, aber beim wiederherstellen meine Brieftasche mit es in Elektron die Adresse mit meiner bitcoins ist nicht enthalten in der Einsen generiert.

Ich bin ein noob in diesem bitte helfen :)

+533
Toonmeester 12.05.2012, 23:33:47

Das problem ist, dass die "Transaktion" bezieht sich auf zwei verschiedene Dinge:

1) Die tatsächlichen monetären Transaktion: Adresse A sendet etwas an Adresse B.

2) Die Sammlung von bytes, die an das Netzwerk gesendet, die Ausdruck der oben.

Transaction malleability ist nicht möglich, da es nicht eine einzigartige Art und Weise zu äußern 1. Sie können es Ausdrücken mit zwei verschiedenen Skripten, die das gleiche tun, und so zu erreichen, dass die Sammlungen von bytes in 2 verschiedene hashes. Transaction malleability ist eine Folge der bitcoin - scripting - Flexibilität. Um dies zu verstehen, im detail, die diesen post Lesen:

http://www.righto.com/2014/02/bitcoin-transaction-malleability.html

+521
Guido Design 17.05.2011, 07:34:48

Ich kaufte vor kurzem einige Ark und ich an mein Ledger Nano S. ich sah Sie dort, nachdem die übertragung abgeschlossen war, so bin ich sicher, Sie waren auf meinem Ledger Nano-S. Dann nahm ich eine Stellvertretung und für ihn gestimmt. Das war vor einer Woche. Jetzt habe ich öffnete meine ledger in der Arche app und ich kann nicht sehen, keine Arche in jedem meiner Brieftaschen. Wie ist das möglich?

Wenn ich mich öffne die blockchain-explorer, dann sehe ich immer noch die Transaktionen in die Brieftasche, aber der client zeigt nicht das Gleichgewicht.

+520
mdd 24.06.2016, 23:59:17

Ich glaube, Sie brauchen zum starten des daemon und übertragen Sie die Transaktion:

electrum --testnet-daemon starten
electrum --testnet broadcast 0100000001c36cdc20a497f12731f96b89f830d2743245c4adc1f4a622b8c2e234821cd76e7f0000006a4730440220028106ef3432af605c882db4d9065e318ee6a7513e7731d83a01d3a156985c1d0220256e6213c0bc59f63239a9375636228a6e601b02822bfb28f31adcc15d42e7da0121031720b63d82383198cf67c770d6f8c00877d2721bcb2308ad0717685d706aba55feffffff0240420f00000000001976a914a4e5cdf9a742245b2cb4254640ee2aa16e95809e88ac2cd1cf00000000001976a91457054c8af735007871b7a3697c5736280f59183f88acbd8d1500
+453
Fitzroy Ugorji 04.12.2018, 09:57:26

Was erwarten Sie, es zu tun? Es ist ein daemon (server), der darauf wartet, für RPC-verbindungen auf port 8333.

Ihre bitcoin.conf muss so konfiguriert haben, dass die rpcuser und rpcpassword. Dann können Sie den Zugriff auf die bitcoin-API.

Mit Bitcoin-Qt version 0.7 und höher ist, werden die Debug-Fenster gibt Ihnen den Zugriff zum ausführen einer Konsole, so dass Sie nicht brauchen, um ausführen bitcoind wenn Sie nur versuchen, auf einige Befehle interaktiv.

+433
user64581 16.06.2018, 11:47:13

Die Große Bitcoin-Collider wurde bereits erwähnt, in einem Kommentar, aber es ist erwähnenswert, in einer Antwort auch.

Diese sind eine Gruppe von Menschen gibt, dies jetzt zu tun, werde durch zufällige BTC privaten Schlüssel der Suche nach Brieftaschen mit Geld in Ihnen. Bisher haben Sie gefunden privaten Schlüssel für die drei Portemonnaies im Wert 0.0079 BTC, 0.0001 BTC und 0.00001 BTC. Darüber hinaus finden Sie mehrere Schlüssel in Bezug auf einen puzzle-Transaktion, die offenbar bewusst verwendet guessable Tasten.

Ihre aktuelle Suchgeschwindigkeit ist 1550 Mkeys/s. Wenn Sie ein einzelnes wallet mit einem zufälligen privaten Schlüssel, das bedeutet, dass beim durchschnittlichen werden Sie treffen sich mal alle 3 · 1031 Jahre. Also für einen einzelnen Benutzer, das statistische Risiko ist unbedeutend. Es gibt 15 Millionen Brieftaschen mit Geld in Ihnen, so dass auch die chance des Schlagens jede Brieftasche ist nur einmal alle 2 · 102⁴ Jahren. Ihre hits sind bisher viel höher als dieser, was darauf hindeutet, nicht alle Tasten sind so zufällig, wie man erwarten würde. Jemand kann sogar die Adressen absichtlich für LBC zu finden, aber das weiß niemand.

Die wirkliche Gefahr ist, in Ihrer random-generator, den Sie erzeugen Ihre privaten Schlüssel. Ein paar Jahre zurück, Debians OpenSSL-Paket hatte einen sehr schlechten Zufallsgenerator bug. Dies machte es sehr einfach zu erraten, alle privaten Schlüssel generiert, mit es, doch es dauerte zwei Jahre, bis das problem wurde öffentlich festgestellt. Ich wäre etwas vorsichtig bei der Verwendung von weniger Häufig verwendet werden oder experimentelle software zum generieren von privaten Schlüsseln, ein einziger Fehler könnte die Brieftasche einfach zu kompromittieren.

Aber so lange wie Sie eine gut gestaltete software, um den Schlüssel zu generieren, sollten Sie sicher sein.

+384
danfuzz 13.09.2018, 19:03:59

Meine Frage ist, haben diese Haltedauer algorithmen entsprechen der tatsächlichen UTXOs ausgegeben wird auf der blockchain?

Dies ist wahrscheinlich die Frage am besten beantwortet werden, von einem qualifizierten Steuerberater oder Steuerberaterin.

Ich sage dies, weil es gibt viele Nuancen zu ihm: wenn Sie verbringen die Hälfte Ihres ältesten UTXO, um es zu verkaufen für den cash, dann was sagen wir über die änderung der Ausgabe? Es ist eine Marke, die neue UTXO, aber klar, Sie kaufte diese Münzen vor langer Zeit. In ähnlicher Weise würde, wie das Alter oder die Herkunft einer Münze-Konsolidierung UTXO berechnet werden? Was ist mit Ausgaben von coinjoin-Stil-Transaktionen? Was passiert, wenn ich nur will update my cold-storage-system, und verschieben möchten Sie Münzen, um neue Adressen? etc.

Ich hoffe, diese Beispiele helfen, markieren Sie die Schwierigkeit der Anwendung der bestehenden Vorschriften auf ein neues system wie Bitcoin. Wenn Sie auf der Suche für Steuer - /Rechtsberatung, der beste Kurs der Aktion ist es, Fragen Sie einen Profi, nicht einen fremden über das internet.

Hat die Nutzung von FIFO zur Folge haben, dass Sie Programmieren müssen, um Ihre Brieftasche zu verbringen ältere UTXOs vor neueren, und vice-versa für LIFO?

Eine Brieftasche mit einem solchen system wäre schlecht für Ihre Privatsphäre, UTXO-management, fee-management, und es würde immer noch nicht die Fragen beantworten, die ich oben erwähnt habe. Also ich bezweifle, dass jeder vernünftige Verordnung erfordern würde, ist so eine Sache.

+357
Halalbin 06.04.2012, 05:32:25

So konvertieren Sie eine bitcoin-Adresse (beginnt mit 1) in das richtige format akzeptabel script (ich bin mit dieser Ruby-Bibliothek)? Ich bin dabei:

tx.Ausgang do |o|
o.Wert(50000)
 o.script { |s| s.Empfänger('1GzqkR2zNQUzHLpE7PLPjVNJ51FHC3bpdh') }
Ende

Ich bin immer:

Absturz mit Laufzeitfehler: Script type sein muss, hash160, pubkey, p2wpkh oder multisig

Ich vermute, es ist etwas falsch mit dem format der Ziel-Adresse. Ich cross-posted auf GitHub zu.

+349
Firemonkey 08.02.2013, 19:14:03

Bitcoin öffentlichen Schlüssel werden einfach Punkte auf der elliptischen Kurve secp256k1. Jeder Punkt hat eine x-und y-Wert und einen (unkomprimierten) public-key verschlüsselt mit dem 0x04 , um zu zeigen, dass es ein Unkomprimiertes public-key im Gegensatz zu einem komprimierten oder andere, und dann gefolgt von der x-und y-Koordinaten, die jeweils 32 bytes lang. Die 0x04 ist nur ein Präfix, der Schlüssel selbst ist der Punkt auf der Kurve.

Es gibt 2 Interpretationen der ersten und letzten Schlüssel, die ich sehen kann. Entweder du meinst die 'erste' der Schlüssel ist diejenige, die einen privaten Schlüssel (private Key 0x01, oder der Schlüssel mit der kleinsten x-und y-Werte. secp256k1 ist die Kurve y2 = x3 + 7, also alle x-und y-Werte erfüllen diese Gleichung (modulo der Primzahl p = FFFFFFFF FFFFFFFF FFFFFFFF FFFFFFFF FFFFFFFF FFFFFFFF FFFFFFFE FFFFFC2F [ref]) ist ein Gültiger Punkt auf der Kurve und damit den öffentlichen Schlüssel. Also x=0, y=1 wäre nicht tragfähig, weil es nicht befriedigen, dass Gleichung.

+341
davebus 02.05.2018, 01:55:16

Factom bietet ein Allzweck-Daten-Schicht gesichert durch die Bitcoin blockchain.

Factom ist ein Protokoll führen Sie durch eine Reihe von verbundenen Servern, die es ermöglichen, Benutzern und Anwendungen zu schaffen, Ihre eigenen "Ketten" - Einträge, die wirklich nur alle Daten, die Benutzer und Anwendungen verfolgen möchten.

Factom dann sichert die Ketten, indem hashing zusammen mit allen anderen Daten, die von anderen Benutzern, und ein einzelnes hash geschrieben, auf die Bitcoin-Blockchain alle 10 Minuten. Wenn die Daten einmal eingegeben in Factom, es kann nicht geändert werden, geändert, neu angeordnet oder gelöscht werden.

Ein Weg, zu schauen, Factom ist, dass es ermöglicht Anwendungen und Benutzern zu erstellen, die unabhängig von den Datenstrukturen, die Sie benötigen, dann sichern Sie diese Strukturen mit der blockchain. So Factom bietet eine Möglichkeit zum erstellen von audit-trails, die nicht in irgendeiner Weise verändert werden. Oder wegen der Versicherung Einträge in Datenbanken sind sowohl 1) sicherer und 2) eingegeben, die an einem bestimmten Datum. Methoden zum erstellen von audit trails für traditionelle Banken, die transparent sind und unveränderlich, und sicher wie der blockchain.

Denn die Geschichte kann nicht geändert werden, Factom bietet einige interessante Sicherheits-features. Identitäten werden verifiziert und validiert, und gesichert durch die Zeit; niemand kann das einfügen einer falschen Identität in die Vergangenheit.

Die Anwendungsfälle sind vielfältig, und gehen weit über das Urheberrecht.

+268
witchystrong 09.08.2019, 11:06:18

Sie sind immer ein Risiko, dass Ihre BTC auf exchange. Durch senden von BTC zu einem exchange Sie ziemlich viel Handel Ihre BTC für Ihre Marken, die Sie später Handel zurück zu BTC, vorausgesetzt, Sie werden nicht gehackt, beschlagnahmt das FBI oder stehlen Sie.

Wenn Sie planen, den Austausch von BTC auf eine andere Währung würde ich empfehlen, den Entzug der anderen Währung so schnell wie möglich aus der Börse. Der einzige Grund für das verlassen Sie Ihr Geld auf einem exchange ist zu daytrade. Die meisten Menschen, die daytrade werden Geld verlieren, es zu tun und nicht einmal bemerkt. Sie könnten einen Gewinn machen, wenn Sie vergleichen Ihre erste fiat-Investition, um Ihre aktuelle fiat Wert. Was Sie beachten müssen, ist, wenn Sie einen Gewinn gemacht, im Vergleich zu nur mit BTC. Sie sollten auch prüfen, das Risiko, dass etwas passiert, um den Austausch und das Risiko stieg mit der Zeit, wie lange, wie Sie Ihre Geld auf einer Börse.

+255
muskrat 29.10.2012, 01:49:18

Ich denke, es ist sicher anzunehmen, dass der Schöpfer hatte einmal volle Kontrolle über die blockchain. Und am Anfang, es gab wahrscheinlich Zeiten, wenn jemand hatte 51% der hash-Leistung.

Jedoch, die Menschen hätten keinen Anreiz zur Durchführung eines Angriffs, so wäre meine Vermutung, dass es noch nicht passiert.

+251
Indego 04.01.2019, 04:33:03

Ich bin ein post-graduate student der Elektrotechnik, spezialisiert in der digitalen Elektronik. Ich möchte Streifzug von ASICs für bitcoin-mining. Aber zuerst muss ich die verstehen, die Mathematik Bitcoin-mining. Welche Fächer muss ich studieren, um eine gute Vorstellung von dem, was meine ASIC bewältigen?

+233
user37984 24.02.2010, 20:57:44

Englische Google-Suche über bitcoind und bitcoin-cli führen oft zu zwei Seiten:

Jede Idee, die eine ist die offizielle, unterstützt durch die Betreuer?

+180
Ditto 21.08.2018, 07:24:34

Ja, meistens, aber es gibt einige Dinge, die Sie wissen sollten.

Ihre Brieftasche wird als separate Datei abgespeichert. Ihre wallet-Datei bekommt die änderungen geschrieben, um es als neuen Blöcke empfangen werden, und Transaktionen vorgenommen werden, etc. Die Chancen, einen Absturz auftreten, beim schreiben zu Ihrer Brieftasche sind wohl minimal, aber Sie sollten ein backup Ihrer (verschlüsselten) Geldbeutel trotzdem. Dies ist mit Abstand der wichtigste Punkt. Sobald Sie Ihre Brieftasche verschlüsselt, mit einem sehr starken Kennwort (der client bietet diese Funktion), können Sie eine Speicherung von Kopien in unsicheren Orten, so haben Sie immer eine Kopie irgendwo - lagern Sie es in Google Mail, senden Sie es an Ihre Familie usw. Sie sollten nur brauchen, um eine zusätzliche Sicherung jeder 50 Transaktionen. Beachten Sie die Empfängeradresse Beschreibungen sind nicht verschlüsselt wenn. Läuft der client mit der -rescan option kann beheben kleinere Probleme.

Der AUFTRAGGEBER wird sich weigern zu arbeiten, wenn ein misslungener Versuch auf Doppel-Ausgaben erkannt wird, aber das ist nicht wirklich das, was Sie gefragt haben. Außerdem scheint es einen fix für das problem.

Der block chain dauert eine lange Zeit zum download, so besteht die Gefahr, dass ein Absturz wäre erforderlich, um Sie erneut herunterzuladen. Wenn der client geschlossen ist (anmutig), während es heruntergeladen wird die block-chain, wird es dort fortgesetzt, wo Sie aufgehört haben mit keine Probleme; ich würde vermuten, es würde wahrscheinlich das gleiche tun im Falle eines Absturzes, aber es ist nur Ihre Kopie der block-Kette, die wirklich auf dem Spiel steht.

Realistisch betrachtet, sobald Sie haben Ihre Brieftasche verschlüsselt und mit einem starken Passwort gesichert und an mehreren Standorten, die größten verbleibenden Gefahr von Diebstahl durch einen virus oder malware. Zitat von Gavin Andresen: "Wenn Ihr computer infiziert ist, dann kann es nicht vertrauenswürdig sein, und es gibt keine software auf der Welt, halten Sie Ihre bitcoins sicher, wenn Sie auf ihm gespeichert sind."

+174
Vila 30.03.2010, 17:14:16

Das bezahl-Protokoll ist nur nutzbar, die von der GUI (z.B. bitcoin-qt). Es soll ein interaktives Protokoll, so dass Sie nicht verwenden können es von der Kommandozeile aus, die nicht-interaktiv ist (in dem Sinne, dass Sie Befehle ausführen und bekommen eine Antwort zurück, statt der Ausgabe-Befehl und interagieren im Kontext des Befehls).

+136
user84364 24.01.2014, 06:15:59

Zunächst dachte ich, dass Sie mit einer bitcoin pushpool als primäre software für ein litecoin pool. Aber ich denke, du hast das gecheckt? Versuchen Sie andernfalls, das empfohlene pushpool Gabel, statt, die für mich gearbeitet: (Für LTC) https://github.com/ArtForz/pushpool

Dies funktioniert für mich, aber im Idealfall würden Sie wollen, um das stratum software für mining Zwecke. (Wenn Sie clients, die eine Verbindung mit LP/Getwork, können Sie die stratum-proxy lokal auf dem server)

+133
Anthony Francavilla 17.11.2015, 01:54:22

Ich weiß, es beantwortet nicht deine Frage, aber: tun das nicht.

Zeit, um mir auf regulären Computern, auch mit starken GPUs, ist lange vorbei. Wenn Sie nicht über leistungsfähige ASICs, vergessen mining in der Schule Computer.

+89
BitcoinCashoutGroup 24.02.2013, 13:50:29

In den nächsten Monaten werde ich Reisen im Ausland mit meinem Ledger Nano S. ich werde auf die meisten der EU-Länder, Russland, China, Brasilien, USA und Kanada. Ich bin ein EU-Bürger.

Ich würde gerne wissen, was ist mein Recht zu verweigern, zu entsperren mein Ledger bin, ob ich angedeutet, so zu tun durch ein custom-officer.

Soweit ich weiß, als EU-Bürger in der EU kann ich ablehnen zu entsperren meine Geräte, ohne gegen irgendein Gesetz.

+67
gunfrank 04.11.2012, 14:57:47

Fragen mit Tag anzeigen